Südafrika - Safari & Drakensberge

Südafrika - Safari & Drakensberge

Für uns ist klar, dass wir ein zweites Mal wiederkommen werden. So geschieht es. Zwei Wochen blieben wir in Südafrika und zwei weitere Wochen in Botswana.

In diesen zwei Wochen besuchen wir in Pretoria, reisen in die Nördlichen und Südlichen Drakensberge zum Wandern und erleben die Tierwelt Südafrikas im Krüger Nationalpark und im Honeymoon Camp.
Es ist Oktober, als wir zu unserem zweiten Urlaub nach Südafrika kommen.

Ca. 12 Stunden Flugzeit liegen hinter uns, und wir übernehmen am Flughafen unseren Mietwagen. Wir fahren direkt in das rund 50 km entfernte Pretoria. Das Fahren auf der “verkehrten” Seite bereitet uns nicht sonderlich Probleme. Kennen wir es doch vom Jahr zuvor.
Hier geht es zum ausführlichen Reisebericht
Share by: